´´Alpin Personalmanagement AG Ihr kompetenter Partner im Bereich der Automation bis hin zur Robotik´´

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten hierfür unterstützt werden. Alpin Personalmanagement AG hat hierfür genau das richtige Rezept für Sie.

Dank unserer 20-jährigen Erfolgsgeschichte und unseren erfahrenen Personalberatern konnten wir uns in der Region Zürich einen grossen Namen und Kundenstamm erarbeiten. Täglich unterstützen wir zahlreiche Fachkräfte mit viel Leidenschat und Engagement gezielt zu ihren neuen Arbeitgebern.

Aus diesem Grund können wir unseren Klienten immer spannende und nicht alltägliche Anstellungen anbieten und manchmal auch ganz unvorstellbare Träume erfüllen.

Elektroniker oder Automatiker EFZ als MEDIZINTECHNIKER

Anforderungsprofil

Ihr Rucksack ist gefüllt mit…

  • einer Ausbildung als Elektrotechniker, Elektroniker/ Automatiker, IT-Techniker oder gleichwertige Ausbildung
  • Kenntnisse in der Medizinaltechnik / Geräte
  • Erfahrung als Techniker von Medizinal Geräte
  • Sie sind selbststänidiges Arbeiten gewohnt und haben auch bereits Kunden aktiv betreut
  • sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und Englisch mit Guten Kenntnissen

 Zu uns passt ein Mitarbeiter, der…

  • Freude an der Arbeit hat, anpacken kann und etwas bewegen möchte
  • Verantwortung übernimmt, ehrliche und offene Kommunikation schätzt
  • Eigeninitiative hat und selbständig und flexibel ist
  • Der gerne im Team arbeitet und zusammen Ziele erreichen möchte
  • Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat und sich gut organisieren kann
  • dank seiner Persönlichkeit und Kompetenz, seinem Verstand und Humor auch unter Zeitdruck die Übersicht behält.

Aufgaben

Reizt es Sie…

  • Funktionstest, Netzwerkanbindungen, Softwareupgrade, Applikationen freischalten etc.
  • kleinere Reparaturen, Informationsbeschaffung (z.B. Passwörter vom Hersteller, Ersatzteile etc.)
  • Angebote einholen, exakte technische Beschreibung,
  • Preiskalkulation, Abklärung mit Lieferanten / Technikern, Organisation externe Reparatur, Diagnose und Behebung Vor-Ort
  • Kommunikation mit Kunden, Erstellung schriftliches Angebot, exakte techn. Information,
  • Hospitäler/Praxen kontaktieren, Ausmusterungen erfahren, z. T. Preisverhandlung
  • Fotos + Beschreibung f. Webseite, Informationsbeschaffung
Jetzt online bewerben Bewerbung per Mail senden

Branche:

Industrie diverse

Arbeitsregion:

Deutschschweiz

Anstellungsart:

Fest

Kontakt:

Alpin Personalmanagement AG Carlos Quensel Baumackerstrasse 41 8050 Zürich 043 288 38 38
bewerbung@alpinpersonal.ch