Unser Auftraggeber ist ein Schweizer Versicherungsbroker-Unternehmen mit Sitz in Zürich.

Als Partner in Risiko- und Versicherungsfragen bietet unser Kunden umfassende, massgeschneiderte Risikoanalysen sowie optimale Versicherungslösungen für nationale und internationale Geschäftskunden aus Industrie, Handel, Gewerbe und Dienstleistung.

Zur Untesrtützung des Teams suchen wir per sofort eine aufgestellte Person als

Fachspezialist/in im Bereich Personenversicherungen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische (oder gleichwertige) Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Versicherungsbranche, vorzugsweise im Underwriting im Bereich Personenversicherungen Unternehmenskunden
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse im MS Office (insbesondere Excel) und entsprechendes Zahlenflair
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbstständige und agile Arbeitsweise
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit strukturierter Aufgabenorganisation

Aufgaben

  • Ausschreibung von Versicherungsverträgen, Führung von Prämienverhandlungen und Formulierung von Handlungsempfehlungen zuhanden unserer Kunden
  • Vorbereitungsarbeiten für Jahresgespräche und Teilnahme an den entsprechenden Kundenmeetings als Fachspezialist
  • Überprüfung von Policendokumenten, Rechnungen, Leistungsfällen etc.
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Versicherungsgesellschaften
  • Teilnahme an Kunden-, Versicherungs- und Netzwerkanlässen
Jetzt online bewerben Bewerbung per Mail senden

Branche:

Versicherungen

Arbeitsregion:

Stadt Zürich / Zürichsee

Anstellungsart:

Fest

Stellenantritt:

Nach Vereinbarung

Kontakt:

Alpin Personalmanagement AG Carlos Quensel Senior Consultant
bewerbung@alpinpersonal.ch