Mandatsleiter(in) 60 - 100%

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung inkl. Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Abgeschlossene Ausbildung Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu) oder Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse inkl. Windows Office Programme
  • Abacus-Kenntnisse von Vorteil - Interesse an Digitalisierung - Exakte, zuverlässige, selbständige und initiative Arbeitsweise
  • Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und kommunizieren gewandt
  • Ehrliche und dynamische Persönlichkeit mit hohem Teamgeist

 

Anforderungen:

Diese Stelle bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Kundenkontakten. Das Team freut sich auf eine aufgestellte und kooperative Persönlichkeit. Ihre Weiterbildung unterstützen wir gerne und planen diese mit Ihnen aktiv.

Aufgaben

  • Selbständiges Führen von Finanzbuchhaltungen
  • Erstellen und Prüfen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Personaladministration mit Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
  • Allgemeine Treuhandarbeiten

 

 

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Branche:

Banken/ Finanzinstitute

Arbeitsregion:

Zürcher Unterland / Limmattal

Anstellungsart:

Fest

Stellenantritt:

Nach Vereinbarung

Kontakt:

Alpin Personalmanagement AG Philipp Curiger Geschäftsführer Baumackerstrasse 41 8050 Zürich 043 288 38 48
bewerbung@alpinpersonal.ch