Finanz- und Lohnbuchhalter/in 80-100%

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung z.B. eidg. FA Finanz- und Rechnungswesen
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrung mit modernen ERP-Systemen (Abacus, SAP, etc.)
  • Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel), SQL Kenntnisse von Vorteil
  • Durchsetzungsvermögen und selbständige Arbeitsweise
  • Interesse in einem KMU mit rund 80 Mitarbeitenden in der IT-Branche zu arbeiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Aufgaben

  • Gesamte Lohnbuchhaltung, inkl. alle Themen rund um Sozialversicherungen
  • Finanzbuchhaltung und Betriebsbuchhaltung
  • MWST-Abrechnung (effektive Abrechnung)
  • Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR (IFRS Kenntnisse von Vorteil)
  • Zusammenarbeit mit der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung und gegenseitige Stellvertretung
  • Unterstützung des CFO bei Auswertungen und Budgetierung
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Branche:

Banken/ Finanzinstitute

Arbeitsregion:

Stadt Zürich / Zürichsee

Anstellungsart:

Fest

Stellenantritt:

Nach Vereinbarung

Kontakt:

Alpin Personalmanagement AG Philipp Curiger Geschäftsführer Baumackerstrasse 41 8050 Zürich 043 288 38 48
bewerbung@alpinpersonal.ch