Sachbearbeiter/in Treuhand 60-80%

Anforderungsprofil

    • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Treuhandpraxis
    • Aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit
    • Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme, insbesondere Word und Excel; Abacus Business Software und bexio von Vorteil
    • Selbständige, genaue und exakte Arbeitsweise, zuverlässig und kollegial
    • Belastbar und einsatzbereit
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch von Vorteil
    • Wiedereinsteigende sind willkommen

Aufgaben

  • Ausfüllen von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
  • Allgemeine Treuhand- und Sekretariatsarbeiten wie Kundenempfang und -korrespondenz sowie Telefondienst
  • Führen von Kundenbuchhaltungen (Abacus / bexio)
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
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Branche:

Banken/ Finanzinstitute

Arbeitsregion:

Zürcher Unterland / Limmattal

Anstellungsart:

Fest

Stellenantritt:

Nach Vereinbarung

Kontakt:

Alpin Personalmanagement AG Philipp Curiger Geschäftsführer Baumackerstrasse 41 8050 Zürich 043 288 38 48
bewerbung@alpinpersonal.ch