Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und Sie fühlen sich in einem dynamischen sowie lebhaften
Umfeld wohl!

EINKÄUFER/IN 100%

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/-frau (oder noch in Ausbildung dazu)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf (Handels- oder Produktionsbetrieb)
  • Versierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen
  • Durchsetzungsstarke sowie belastbare Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
  • Strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise und organisatorisches Flair
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

Aufgaben

  • Selbständige Bewirtschaftung der Lagerartikel innerhalb des definierten Einkaufsbereiches
  • Mitarbeit bei Einkaufsverhandlungen, Vertragsabschlüssen, Lieferantenqualifikationen und Lieferanten-Audits
  • Sicherstellen einer gezielten internationalen Beschaffung sowie Erschliessung neuer Beschaffungsquellen
  • Operative Aufgaben in Eigenverantwortung durchführen wie: laufende Disposition, Anfragen,
Bestellabwicklungen, Kontrolle der Auftragsbestätigungen, Terminüberwachung, verbuchen von
Lieferscheinen, Rechnungskontrollen, administrative Arbeiten sowie Dokumentenablage
  • Betreuung der Key-Supplier im operativen Tagesgeschäft
  • Aktive Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen, Bearbeiten diverser Abklärungen und
Anfragen für die Verkaufsabteilung
  • Mitverantwortlich für die Lagerbestände und Mitarbeit bei der Durchführung von Inventuren
  • Abwicklung von Reklamationsbehandlungen
  • Mitarbeit und/oder Leitung von Projekten

Jetzt online bewerben Bewerbung per Mail senden

Branche:

Gewerbe/Handwerk allgemein

Arbeitsregion:

Anstellungsart:

Fest

Stellenantritt:

Nach Vereinbarung

Kontakt:

Carlos Quensel
bewerbung@alpinpersonal.ch