Unser Auftraggeber in Zürich ist ein Unternehmen im Lebensmittelhandel. Per sofort suchen wir eine aufgestellte Mitarbeiterin die gerne mit Kunden zusammenarbeitet.
Sachbearbeiterin Kundendienst 60-80% Lebensmittel
Anforderungsprofil
- Von Vorteil kennen Sie die Welt der Hotellerie/ Gastronomie oder haben Produktekenntnisse im Lebensmittelbereich
- Eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend nötig, jedoch gute PC-Kenntnisse
- Ihre Muttersprache ist Schweizerdeutsch und sofern Sie französisch sprechen, ist dies ein absoluter Pluspunkt für Sie
- Sie haben eine sympathische Telefonstimme und scheuen Sich zudem nicht aktiv am Telefon zu beraten
- Sie sind ein Teamplayer schlechthin und arbeitet gerne exakt sowie pflichtbewusst
- Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus
Aufgaben
In der spannenden Funktion als Mitarbeiterin im Kundendienst, sind Sie das Aushängeschild der Unternehmung und überzeugen mit Ihrer sympathischen Telefonstimme. Sie nehmen Kundenbestellungen entgegen und tragen diese direkt im SAP ein. Zudem erledigen Sie allgemeine administrative Arbeiten und beraten aktiv Ihr gegenüber mit dem grossen Sortiment an Lebensmittel/ Frischprodukte. Des Weitern nehmen Sie Kundenreklamationen entgegen, bearbeiten diese und sorgen dafür, dass die Ware, wieder korrekt versendet wird.
Die Arbeitszeiten sind wie folgt:
Mo ? So (4-5 Tage die Woche bei 60-80%)
Bestellbüro ist offen von 07.00 ? 24.00 Uhr
Ergreifen Sie die Gelegenheit beim Schopf und freuen Sie sich auf unsere kompetente und kostenlose Unterstützung.
Falls Sie Fragen haben freuen wir uns auf Ihren Kontakt per Telefon oder Mail.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse etc.).
bewerbung@alpinpersonal.ch
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eingegangene Bewerbungen in Papierform nicht retourniert werden.