Unser Auftraggeber in Zürich, ein mittelständischer Lebensmittelproduzent und Handelsbetrieb, sucht per sofort eine neue Mitarbeiterin in der Administration als

Sachbearbeiterin Admin./ Logistikkontrolle / Einkauf 100%

Anforderungsprofil

  • Erfahrung mit SAP
  • Produkte-Kenntnisse Früchte und Gemüse, Milchprodukte und Tiefkühlprodukte
  • Praktische und fundierte EDV-Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Aufgaben

  • Lieferscheinkontrolle der Anlieferungen Frischprodukte, Gemüse und Früchte
  • Erfassen im SAP und nach internen Bestellungen Einkauf auslösen
  • Admin. zu Lieferanten und interner Produktion
  • SAP Einbuchungen und Verarbeitung


Ergreifen Sie die Gelegenheit beim Schopf und freuen Sie sich auf unsere kompetente und kostenlose Unterstützung.

Falls Sie Fragen haben freuen wir uns auf Ihren Kontakt per Telefon oder Mail.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse etc.).

bewerbung@alpinpersonal.ch
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eingegangene Bewerbungen in Papierform nicht retourniert werden.

Jetzt online bewerben Bewerbung per Mail senden

Branche:

Detail-/Grosshandel

Arbeitsregion:

Stadt Zürich / Zürichsee

Anstellungsart:

Fest

Stellenantritt:

Nach Vereinbarung

Kontakt:

Philipp Curiger
bewerbung@alpinpersonal.ch