Unser Auftraggeber in Wallisellen ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Bahntechnologie. Per sofort suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit die in de Einkaufsabteilung optimal unterstützen kann.

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Einkauf 100%

Anforderungsprofil

Für dieses breit gefächerte Aufgabengebiet bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie gute EDV-Kenntnisse mit. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung /-Disposition. Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und selbständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie sind eine unternehmerisch denkende, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Aufgaben

  • Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Lieferanten
  • Beschaffung und Disposition aller Artikel der zugeteilten Warengruppen
  • Terminüberwachung und Sicherstellung der Lieferbereitschaft unter Berücksichtigung der Lagerumschlagsziele
  • Kontrolle und Überwachung der Bestellungen
  • Einholen von Angeboten bei Lieferanten
  • Stammdatenpflege im SAP
  • Allgemeine administrative Arbeiten


Ergreifen Sie die Gelegenheit beim Schopf und freuen Sie sich auf unsere kompetente und kostenlose Unterstützung.

Falls Sie Fragen haben freuen wir uns auf Ihren Kontakt per Telefon oder Mail.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Unterlagen (Lebenslauf, Qualifikationen und Zeugnisse etc.).

bewerbung@alpinpersonal.ch
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eingegangene Bewerbungen in Papierform nicht retourniert werden.

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Branche:

Industrie diverse

Arbeitsregion:

Anstellungsart:

Fest

Stellenantritt:

Nach Vereinbarung

Kontakt:

Philipp Curiger
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