Für unseren Kunden, ein Versicherer, resp. eine Agentur, suchen wir in der Region Zürich einen

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Anforderungsprofil

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Kundenberater bei Bestandsverwaltungen
  • Akquisition von Neukunden und Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
  • Im Team stellen Sie den Offert-Prozess der Generalagentur sicher
  • Mitverantwortung für die Erhaltung und den Ausbau des Kundenportefeuilles


Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbrache
  • Stillsicheres Deutsch in Wort und Schrift

 

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Branche:

Versicherungen

Arbeitsregion:

Region Zürich / Schaffhausen

Anstellungsart:

Fest

Kontakt:

Alpin Personalmanagement AG Frau Atidze Eichenberger Leiterin Verleih + Vermittlung Baumackerstrasse 41 8050 Zürich Tel 043 288 38 48
bewerbung@alpinpersonal.ch