´´Alpin Personalmanagement AG Ihr kompetenter Partner im Bereich der Automation bis hin zur Robotik´´

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten hierfür unterstützt werden. Alpin Personalmanagement AG hat hierfür genau das richtige Rezept für Sie.

Dank unserer 20-jährigen Erfolgsgeschichte und unseren erfahrenen Personalberatern konnten wir uns in der Region Zürich einen grossen Namen und Kundenstamm erarbeiten. Täglich unterstützen wir zahlreiche Fachkräfte mit viel Leidenschat und Engagement gezielt zu ihren neuen Arbeitgebern.

Aus diesem Grund können wir unseren Klienten immer spannende und nicht alltägliche Anstellungen anbieten und manchmal auch ganz unvorstellbare Träume erfüllen.

Automatiker als Instandhaltungs-Speziallisten (Glarus)

Anforderungsprofil

Nach Ihrer Ausbildung zum Automatiker, Elektromechaniker oder Polymechaniker haben Sie Berufserfahrung in der Instandhaltung gesammelt, idealerweise an Produktionsanlagen. Sie verfügen über Kenntnisse in der Steuer- und Regeltechnik (Krauss-Maffei-, Engel- und Siemens- Steuerungen), Hydraulik und Pneumatik im industriellen Umfeld. Sie sind ein Teamplayer, der gerne organisiert und Prioritäten setzt. Als kompetenter Ansprechpartner bei Störungen behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Sie kennen sich mit Schaltschemas aus und können mit Steuerungssoftware umgehen. Zudem sind Sie eine selbstständige, sicherheitsbewusste und flexible Persönlichkeit. Selbständige, initiative, systematische und präzise Arbeitsweise sowie das Erkennen von Optimierungspotentialen sind Ihre Stärken. Sie sind ein Machertyp und suchen Herausforderungen. Bereitschaft zu Pikettdienst ist uns wichtig. Gepflegte Umgangsformen und kundenorientiertes Verhalten mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Aufgaben

Als Fachmann innerhalb der Instandhaltung beheben Sie selbständig Störungen und führen effizient Reparatur- und Servicearbeiten an unseren Spritzgiessmaschinen- und Automatisierungsanlagen durch. Dies mit interner und externer Unterstützung. Somit liegt die Sicherstellung einer hohen technischen Verfügbarkeit in Ihrem Verantwortungsbereich. Permanente Optimierungsschritte an bestehenden Produktionsprozessen sowie die aktive Mitwirkung und Umsetzung in zukünftigen Beschaffungsprojekten gehören in Ihr weiteres Tätigkeitsgebiet. Für die mittelfristig geplante Einführung einer Instandhaltungssoftware sind Sie der ideale Sparringpartner.

Jetzt online bewerben Bewerbung per Mail senden

Branche:

Industrie diverse

Arbeitsregion:

Rheintal / FL / Sargans / Linth

Anstellungsart:

Fest

Kontakt:

Alpin Personalmanagement AG Carlos Quensel Senior Consultant Baumackerstrasse 41 8050 Zürich 043 288 38 38
bewerbung@alpinpersonal.ch