Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Wir unterstützen Sie gerne dabei!
Die Alpin Personalmanagement AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutzen Sie unser Knowhow und unsere Beziehungen, wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem grossen und guten Kundenstamm die sehr eng mit uns zusammenarbeiten.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unser Renommierten Kunde in der Region Olten - Solothurn einen Aussendienstmitarbeiter / Kundendienstmonteur
Aussendienstmitarbeiter / Kundendienstmonteur
Anforderungsprofil
- Erfolgreiche abgeschlossene Grundausbildung vorzugsweise mit Kundenkontakt / Dienstleistungsgewerbe
- PC- und Netzwerk-Kenntnisse von Vorteil
- Engagierte und belastbare Persönlichkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Wohnort vorzugsweise im Einsatzgebiet
Aufgaben
- Melderrevision (Hauptaufgabe): Tauscht selbständig die automatischen Brandmelder aus und kontrolliert sie auf ihre Funktionstüchtigkeit
- Führt Störungsbehebungen am Meldernetz durch
- Anlagerevision: Wartet die Brandmeldeanlage gemäss SES-Richtlinien
- Funktionsprüfung der Fernübermittlung an die Leitstellen
- Führt auf Sinteso-Anlagen kleine Regie- und Kundenaufträge aus
- Füllt korrekt die Arbeits- und Wochenrapporte aus, ergänzt oder korrigiert die Anlagendokumentationen.
- Hält die Qualitäts- und Arbeitssicherheitsrichtlinien ein
Hoher Kundenkontakt und teamübergreifende interne Zusammenarbeit im Bereich Branddetektion