Unsere Kundin ist eine innovative Dienstleisungsunternehmung im Marketing- und Telefonverkaufsgeschäft. Per sofort suchen wir für den Inbound mehrere qualifizierte Mitarbeitende.

Call Agent Inbound (m/w)

Anforderungsprofil

 

Aufgaben

  • Beraten der Kunden im Sektor Telefonie und Neztwerkgeschäft
  • Bearbeiten der administrativen Arbeiten im Zusammenhang zur Anfrage der Kunden

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder Erfahrung als Call Agent / Kundenbetreuuer
  • Technisches Flair
  • Sie sprechen Schweizerdeutsch
  • Idealalter 18 - 35 Jahre
Sie setzen Massstäbe in Bezug auf Kundenzufriedenheit? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.
 
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Branche:

Informatik/Telekommunikation

Arbeitsregion:

Region Zürich / Schaffhausen

Anstellungsart:

Fest

Kontakt:

Alpin Personalmanagement AG Frau Atidze Eichenberger Leiterin Verleih + Vermittlung Baumackerstrasse 41 8050 Zürich Tel 043 288 38 38
bewerbung@alpinpersonal.ch